Die Staplerprofi GmbH

Im Mai 2006 gründen Karl Amon, Andreas Hödl und Mario Sipura das Unternehmen „Staplerprofi GmbH“. Mit jeder Menge Branchenerfahrung und voller Energie legen die drei einen fulminanten Start hin. Der Unternehmensfokus liegt dabei sowohl im Verkauf als auch in sämtlichen servicetechnischen Leistungen in den Bereichen: Gegengewichtstapler, Lagertechnik- und Systemtechnikgeräten.

Anfang 2007 wird die Staplerprofi GmbH österreichweiter Vertriebspartner der Marke „OM“. Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung wurde der Mitarbeiterstand erhöht. Staplerprofi agiert zur Zeit mit fünf Servictechnikern und einer Assistentin der Geschäftsleitung.

2011 beendet das Unternehmen die Vertriebspartnerschaft mit „OM“ und wird österreichweiter Vertriebspartner der Marke „Hyster“. Der Firmenmitbegründer Andreas Hödl verlässt das Unternehmen. Ein weiterer Staplerprofi-Standort wird in St. Pölten eingerichtet.

Mit neu kreiertem Corporate Design und dem Claim „Mit geballter Kraft nach oben“ unterstreicht das Unternehmen Staplerprofi seine permanent wachsende Marktpräsenz.





Unsere Philosophie

Aus Überzeugung handeln und die Firmenphilosophie täglich neu leben. Die Verbindung aus fundiertem Fachwissen, umfangreicher Erfahrung sowie konzeptioneller Kompetenz, bieten den Mehrwert im Sinne von bewusster Kunden- und Marktorientierung.

Staplerprofi – das heißt, hoch qualifizierte Arbeit von hochqualifiziertem Personal, die Rasch und kompetent auf die an sie gestellten Kundenbedürfnissen eingehen und reagieren.

Die Bereitschaft zu hoher Flexibilität und der persönliche Kontakt bilden die grundlegenden Elemente erfolgreicher Kundenbetreuung. Den schon wie der Staplerprofi Unternehmens-Claim sagt: „mit geballter Kraft nach oben“.


Unser Team

Mario Sipura

Mario Sipura

Geschäftsführer | CEO
Elisabeth Königslehner

Elisabeth Königslehner

Assistentin der Geschäftsleitung
Igor Mamic

Igor Mamic

Leitung Servicetechnik
Thomas Petz

Thomas Petz

Beratung | Verkauf

Mario Clerc

Mario Clerc

Servicetechniker
Ivan Mikulin

Ivan Mikulin

Servicetechniker
Walter Pichler

Walter Pichler

Servicetechniker
Ivan Sipura

Ivan Sipura

Servicetechniker

Haben sie Fragen?

Dann bitte kontaktieren Sie uns! Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung!


Stellen Sie Ihre Frage!