So reparieren Profis: die Stapler-Fachwerkstatt bei Staplerprofi

Staplerprofi unterhält eine eigene Fachwerkstat für Stapler, Lagergeräte und andere Flurförderzeuge in Wels – natürlich mit aktuellen Diagnose- und Wartungsgeräten sowie einer Werkstattmannschaft, die auf dem neuesten Stand in Sachen Wartung, Service, Reparatur und Instandsetzung von Flurförderzeugen ist. Die direkte Angliederung an unser umfangreiches Ersatzteillager, das zudem eventuell benötigte Ersatzteile auch per Express beim Hersteller ordern kann, sorgt für eine spürbare Beschleunigung Ihres Reparaturauftrags.

Ob es um die Beseitigung der Folgen eines kleinen „Remplers“ geht, ob ein umfassender Service ansteht oder eine umfangreiche Instandsetzung: Unsere Fachwerkstatt für Elektro-, Diesel- sowie Gasstapler und andere Lagergeräte kümmert sich darum.

Ebenso nimmt unser Team die Ausrüstung von Gabelstaplern mit Anbauteilen und Zubehör in die Hände, und auch Sonderbau und Sonderkonstruktionen für Gabelstapler werden hier kompetent, zuverlässig und sauber erledigt.

Eine weitere Aufgabe unserer Stapler-Fachwerkstatt ist die fachgerechte Aufbereitung der Gebrauchtstapler, die wir ankaufen bzw. in Zahlung nehmen. Ob Dieselstapler, Elektrostapler, Gasstapler, Lagergeräte oder andere Second Hand-Flurförderzeuge: Wir checken die Gebrauchtgeräte gründlich, beseitigen einen eventuellen Reparaturstau, ersetzen fällige Verschleißteile und reinigen die Gebrauchtstapler. Weil wir selbst sie geprüft, repariert und instandgesetzt haben, können wir sicher sein, dass Gebrauchtstapler von Staplerprofi noch fit und leistungsstark für viele weitere Arbeitsstunden sind – auch für sie gilt: mit geballter Kraft noch oben!

Die Stapler-Fachwerkstatt von Staplerprofi in Wels ist spezialisiert auf

  • Dieselstapler
  • Elektrostapler
  • Treibgasstapler
  • Schwerlaststapler
  • Lagertechnik

von HYUNDAI – aber durch laufende Fortbildungen und unsere Erfahrungen mit unterschiedlichsten Gebrauchtstaplern sind auch Lagergeräte, Flurförderzeuge und Stapler aller gängigen Intralogistik-Marken bei uns in besten Händen.